Sales Management - Blick hinter die Kulissen

Der Studiengangsleiter Prof. Dr. Herbert Woratschek. Professor Woratschek ist seit über 20 Jahren Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Uni Bayreuth. Davor hat er in der Handelsbetriebslehre promoviert und BWL studiert. Vor seinem Studium war der ausgebildete Großhandelskaufmann viele Jahre im Vertrieb tätig.  

 

Unser Geschäftsführer Dr. Guido Schafmeister. Guido war viele Jahre als Professor und Direktor einer privaten Hochschule tätig, die sich mit der digitalen Transformation auseinandersetzt. Davor war er Senior Consultant einer international tätigen Unternehmensberatung. Guido hat im Sportmarketing promoviert und zuvor BWL studiert. Er ist ausgebildeter Bankkaufmann.  

 


Die Universität Bayreuth zeichnet sich durch ein aktives Forschungs- und Lehrprofil aus. Seit vielen Jahren gehören zu diesem Portfoli0 auch weiterbildende Masterstudiengänge. So hat die Universität umfassende Erfahrungen mit berufsbegleitenden Studienkonzepten gesammelt, was durch die Karriere vieler Absolventinnen und Absolventen belegt wird. Die Universität Bayreuth ist als ganzes durch den Akkreditierungsrat und ACQUIN systemakkreditiert.